Pflegeprodukte aus Korea

TERMIN BUCHEN

Gesunde Schönheit durch Natur mit koreanischer Kosmetik

Es gibt kaum ein Land welches in den letzten Jahren so viele Trends in der Kosmetik und Beauty Szene gesetzt hat wie Korea. Korea ist der absolute Spitzenreiter der Schönheitsbranche. Körperpflege, Schminken und perfekte reine Haut sind fester Bestandteil des Alltags für viele Frauen in Korea. In den Straßen der Hauptstadt Seoul werden durch die unzähligen Make-up Shops und vertretenen Marken stets weltweite Trends für die Zukunft der Beauty Industrie gesetzt. Eine vielfältige Auswahl pflegender und vitaminreicher natürlicher Zusatzstoffe haben sich bewährt.

  • Qualität

    Koreaner nehmen ihre Körper und Hautpflege sehr ernst. Sie wissen was Sie wollen und wie genau es sein soll. Aufgrund der riesigen weltweiten Nachfrage an koreanischer Kosmetik gibt es eine sehr große Auswahl an Marken und Firmen, die intensive Forschung auf dem Gebiet der Naturkosmetik betreiben und sich gleichzeitig kreativ auf dem Markt anbieten.

  • Natürliche Inhaltsstoffe

    Naturprodukte, wie Grüner Tee, Ginseng, Algen, Honig, etc. werden namentlich in den Produktbezeichnungen aufgeführt, d. h. ihre Wirk- bzw. Nährstoffe sind ihrer Herkunft nach zuzuordnen. Bei ihrer Hautpflege wenden sich Koreaner zunehmend von herkömmlichen Produkten ab, die häufig chemische Zusatzstoffe beinhalten und bevorzugen Kosmetikprodukte, hergestellt auf planzlicher Basis, deren Inhalts- und Wirkstoffe auf natürliche Art und Weise die Haut optimal pflegt und mit Nährtsoffen versorgt.

  • Innovativ

    Die Schönheitsindustrie hat einen kräftigen Zuwachs von über eine Milliarde Dollar für BB Creams auf dem Markt zu verzeichnen. Weitere innovative Produkte wurden bereits angekündigt, wie z. B. verbesserte Hydro-Gel Masken und feuchte Make-Up Kissen, so genannte Make-Up Cushion, die gegenüber der traditionellen Hautpflege als zukunftsweisend gelten. Intensive Forschung und Produktentwicklungen haben einen sehr hohen Stellenwert, daher steht die koreanische Schönheitsindustrie in Bezug auf Innovation mit an vorderster Position in der Welt; wie z. B. bei der Herstellung von Hautpflegeprodukte unter Verwendung von Schneckenserum, einem Extrakt aus Schneckenschleim, das bei Anwendung die Haut unterstützt, sich zu reparieren, zu straffen, Narben zu bleichen, ihr Feuchtigkeit zuzuführen und aktive Hautzellen zu regenerieren.

  • Design und Kreativität

    Die Verpackungen der einzelnen Produkte sind optisch derart gestaltet, dass sie für den Nutzer unverwechselbar sind. Koreanische Kosmetikfirmen legen großen Wert auf ästhetisch aussehende Verpackungen. Bei Produktverpackungen haben die Hersteller die Wahl zwischen einem dezent ansprechenden Design bis hin zur verführerischen Eleganz. Es gibt höchst inoffiziell ein Wettbewerb unter den Herstellern, nämlich die Krönung einer Verpackung zu kreieren, die dann der Ausstellung eines Kunstwerkes gleich kommt.

Dr.G Gowoonsesang ist der Kosmetik-Brand Nummer 1 in Korea. Laut Statistik hat jede achte koreanische Frau ein Produkt von Dr.G in ihrem Badezimmerschrank stehen. Sogar die Frau des koreanischen Präsidenten ist ein großer Fan von Dr.G’s Hydra Intensive Mask. Nicht nur das, auch Asiana Airlines bietet den Passagieren der First Class auf ihren Flügen die Hautpflegeprodukte von Dr.G.

Dr.G wurde von Dr. Gun-Yong Ahn entwickelt und ist auch nach ihm benannt. Gowoonsesang bedeutet auf Koreansch die wunderschöne Welt. So bildet auch die Palette von Kosmetikprodukten von Dr.G eine wunderschöne Welt, die speziell für Sie geschaffen wurde. Natürlich war Dr. Gun-Yong Ahn nicht allein bei der Entwicklung. So waren es auch 8 Ärzte, 33 Dermatologen, 80 Krankenpfleger und 100 medizinische Kosmetiker, die zusammen mehr als ausreichend klinische Studien in der Behandlung von über 400000 Patienten seit 1998 durchgeführt haben.

Als Dr. Gun-Yong Ahn sein Medizinstudium aufnahm, hatte er eine Gesichtsverbrennung, die ihn seit seiner Kindheit immer begleitet hat. Er behandelte seine Narbe und heilte auch die Haut mehrerer seiner Patienten, was ihm einen guten Ruf im Bereich Erneuerung und Regeneration der Haut gewonnen hat. Er entwickelte Dr.G auf die Nachfrage von einem Patienten, der nach der dermatologischen Behandlung eine tägliche Hautpflege benötigte. Heute gibt es fünf Produktlinien für die Hautpflege von Dr.G, passend für alle Altersgruppen.

Die Trouble Care Linie für die Akne-Haut sowie die luxuriöse EGF Linie haben Dr.G dazu verholfen, sich als eine namhafte Top-Marke in Korea zu etablieren. Mit den klinischen Studien, moderner Technologie und hochwertigen Zutaten sind die Hautpflege-Produkte von Dr.G bestens für Ihre Hautverjüngung geeignet.

Medi-Peel Skinidea kennt Ihre Haut in- und auswendig. Die Kosmetikprodukte von Medi-Peel mit Goldextrakten und Kaviar machen Ihre Haut strahlend und klar.

Die Marke Medi-Peel ist vor allem durch ihre erstklassige Produkte 24k Gold Mask sowie DNA Placenta Serum bekannt:

  • Angereichert mit kleinen Nano-Goldpartikeln und wirksamsten Kaviarextrakten, wirkt die Gold Mask von Medi-Peel feuchtigkeitsspendend, straffend und auffüllend. Sie aktiviert die Mikrozirkulation der Zellen, spendet Feuchtigkeit, verfeinert den Teint und schenkt eine frische Ausstrahlung für ein exklusives Pflege-Erlebnis.
  • Das DNA Placenta Serum wurde speziell für Faltenglättung entwickelt, es schützt die Haut vor Hyperpigmentierung, erhöht ihre Elastizität und verleiht der Haut ein natürliches, frisches und junges Aussehen. Die außergewöhnliche hochkonzentrierte Formel von DNA Placenta Serum regeneriert die Haut, wirkt ausgleichend und versorgen sie mit feuchtigkeitsspendenden Antioxidanzien damit sie zart und geschmeidig bleibt. Placenta Serum ist nicht nur eine exzellente Feuchtigkeitscreme, es unterstützt die Zellerneuerung, wirkt Falten und Spannkraftverlust entgegen. Dieses außergewöhnliche Serum spendet der Haut belebende Nährstoffe und verjüngt sichtlich die stumpfe, trockene und müde wirkende Haut. Es beruhigt die auf der Haut sichtbaren Auswirkungen von Stress, Erschöpfung, Umweltverschmutzung und anderen umweltbedingten Einflussfaktoren.

Skin Food bietet eine Vielfalt an Produktvariationen. Hier kann zwischen Gesichts,- Haar,- Körper,- und Fußpflege gewählt werden. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe bieten diese Produkte unvergessliche Erlebnisse für Körper und Seele. Skin Food ist ein südkoreanischer Hautpflege und Kosmetik Hersteller, sowie Händler mit Sitz in Seoul. Seit 1957 sind die Eigentümer im Kosmetikgeschäft. Skin Food verfügt allein über 895 Filialen in ganz Korea.

„Du bist was du isst“ bedeutet „gesunde Haut kommt von gesunder Nahrung“. Skinfood ist der erste Kosmetik-Brand, der sich in Lebensmitteln verwurzelt sieht. Nährende Lebensmitteln bringen Schönheit und Gesundheit für Ihre Haut. Diese Philosophie treibt die Produktentwicklung von Skinfood, so dass nur die hochwertigsten Lebensmittel-Ingredienten dazu verwendet werden, um Ihnen einen schönen und gesunden Lifestyle zu garantieren.